Spontan: Haushaltführung mit Kindern

Ich durfte spontan meinen Kollegen Alexander interviewen.

Alexander hat 5 Kinder, er und seine Frau sind berufstätig.

Im Interview sprechen wir über Haushaltsorganisation und darüber, wie man trotz vieler Kinder noch genug freie Zeit haben kann. Eine Frage die mich in letzter Zeit immer wieder erreicht.

Du bekommst alle Interviews und Shows, wenn du meinen Podcast abonnierst.

Hier die App fürs Iphone: http://www.todyapp.com/

Viel Spaß

​Befreie dich vom Stress.

"Endlich mehr Zeit"

Der kostenfreie Selbstmanagement-Kurs

Hole dir jetzt den Kurs - komplett kostenfrei.

Möchtest du weniger arbeiten?

Lerne in 21 kostenfreien Lektionen und dem Newsletter, wie du jeden Tag mehr freie Zeit gewinnst.

Trage jetzt deine E-Mail Adresse ein und klicke auf “Ja, ich will.”!

Spam ist Sünde. Und ich sündige nicht.

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo Benjamin, du hattest in deinem Podcast von einer App gesprochen, mit der man eine Art Haushaltsplan aufstellt. Ich kann leider die Verlinkung nicht finden. Kannst du mir da weiterhelfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.