Eine echte Hörbuch Flatrate

Eine echte Hörbuch Flatrate

Ich liebe Hörbücher und Hörspiele.

Beim Wandern, beim Putzen und beim Faulenzen sind sie meine ständigen Begleiter.

So nehme ich nebenbei neues Wissen auf oder werte lästige Aufgaben mit etwas schönem auf.

Dazu hatte ich lange Zeit ein Abo. Doch ich musste trotz Abozahlung fast jeden Monat drauf zahlen, weil mir ein Hörbuch für den Monat nicht reichte.

Jetzt gibt es einen neuen Dienst. Da zahle ich jeden Monat nur 14,90 € und bekomme aber soviel Hörfutter auf die Ohren wie ich möchte. Eben eine echte Flatrate!

Das ganze funktioniert via App und ich kann sogar offline Hören.

Natürlich kann man monatlich kündigen.

Und das sind die Genres: Romane, Krimis, Sachbücher, Humor, Biografien, Kinder- und Jugendbücher etc..

Meine Kinder stehen grad auf Bibi & Tina

(was für herrlich entspannte Autofahrten)

Ich habe mit BookBeat verhandelt und für dich, statt der üblichen 2 Wochen, einen kostenfreien Testraum von einem Monat heraus geholt.

Einfach hier anmelden: https://www.bookbeat.com/de/benjaminfloer (Das ist ein Affiliatelink. Wenn du darüber etwas bestellst, bekomme ich eine Provision für die Empfehlung - Du bezahlst deswegen natürlich nicht mehr.)

Newsletter? Ja gerne!

Du bekommst alle 14 Tage Mittwochs kostenfreie aber wertvolle Tipps rund ums Selbstmanagement und ab und zu Hinweise auf kostenpflichtige Angebote von mir oder anderen. Natürlich kannst du dich am Ende jeder Mail vom Newsletter abmelden. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.

Und keine Angst, ich hasse Spam genauso wie Du!

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Neue Beiträge

Alltag stressfrei gestalten - ganz entspannt mit diesen Zeitmanagement Tipps

Alltag stressfrei gestalten - ganz entspannt mit diesen Zeitmanagement Tipps

Mittagsschlaf - Wie lange ist gesund? Tipps für den Powernap!

Mittagsschlaf - Wie lange ist gesund? Tipps für den Powernap!

Gnädiger Umgang mit sich selbst - Wenn ich wieder mal nicht alles geschafft habe, was ich eigentlich vorhatte...

Gnädiger Umgang mit sich selbst - Wenn ich wieder mal nicht alles geschafft habe, was ich eigentlich vorhatte...

Alltag organisieren mit Kindern - diese Tools helfen bei der Tagesplanung

Alltag organisieren mit Kindern - diese Tools helfen bei der Tagesplanung

Mehr Zeit für Kinder - wie geht das?

Mehr Zeit für Kinder - wie geht das?

Ich werde gerne verfolgt: 
© Benjamin Floer