Die Zeitmanagement-Community jetzt bei Discord!

Hey,

ich habe (inzwischen unwiderufbar) Social Media verlassen. Und eigentlich liebe ich es. Eigentlich, denn mir fehlt der Austausch mit euch als Community.

Deshalb habe ich entschieden mit Discord einen neuen Kanal zu eröffnen mit dem ich mit meinen Leser:innen und Hörer:innen besser und einfacher in Kontakt treten kann.

Dort können wir uns miteinander austauschen, ähnlich einer Facebookgruppem, aber eben ohne das störende und zeitraubende Facebook drumherum.

Mit Social Media hatten wir einen nützlichen, aber stark beschränkten Kommunikationskanal. Zum Beispiel hat Facebook die Reichweite der Posts sehr beschränkt und es wurde längst nicht jedem Gruppenmitglied alles angezeigt.

Mit Discord habe ich eine Plattform gefunden, die uns das liefert, was wir uns wünschen:

- Austausch ohne Beschneidungen

- Posts nach Themen sortiert (so musst du nur lesen, was dich interessiert)

- Community ohne Ablenkungen durch andere Gruppen, Seiten, Feld etc.

Ich habe einen Server für uns eingerichtet, in dem wir auf verschiedenen Themenkanälen über alle Themen rund ums Zeitmanagement sprechen können. Da sich so die Themen automatisch ordnen, verliert niemand mehr den Überblick.

Inklusive sind auch News-Kanäle die dich über alle neuen Veröffentlichungen von mir auf dem Laufenden halten.

Eine weitere Besonderheit: Discord bietet Sprachkanäle an, in denen du auch per Voice-Chat mit mir und anderen Hörerinnen und Hörern kommunizieren kannst. Wie wir diese Funktion nutzen werden, verrate ich dir in den kommenden Wochen.

Bei dem Betritt auf den Discord-Server ist Folgendes zu beachten:

Nur wenn du auf diesen Link klickt, bekommst du in die Community: HIER KLICKEN UND DISCORD BEITRETEN

Erstelle dir bitte einen Discord-Account, falls du noch keinen hast. Nur so kannst du die Gruppe längerfristig und ohne Problem nutzen.

In der Gruppe herrscht Klarnamenpflicht. Steh mit deinem Namen zu dem was du schreibst.

Bei Fragen oder Problemen kannst du mir einfach auf diese Mail antworten.

Ich hoffe, dass ich dich bald in der neuen Discord-Gruppe begrüßen darf!

Hier nochmal der Link (Jetzt kostenfrei beitreten)

Viele Grüße

Dein Benjamin

P.S. Erzähle von der Gruppe auch gerne in Social Media. Ich kann das ja nicht mehr ;-)

Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen kostenlosen Newsletter.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?