Hörbuch geschenkt "Der magische Morgen"

Hörbuch geschenkt

Was haben Beethoven, Günter Jauch, Heidi Klum und Georg W. Bush gemeinsam?

Sie alle sind Frühaufsteher und haben ein festes Morgenritual.

Dies ist eine auffällige Gemeinsamkeit, die sehr viele, ganz verschieden „erfolgreiche“ Menschen miteinander teilen. Das Morgenritual von Siegmund Freud wollte, möglichst viel Zeit zu sparen und so bat er seine Frau ihm immer seine Anziehsachen rauszulegen und ihm die Zahnpasta schon auf seine Bürste zu drücken. Beethoven hingegen nahm sich außergewöhnlich viel Zeit für seinen Morgenkaffee und zählte jeden Tag exakt 60 Kaffeebohnen von Hand ab.

Auch für die Abendroutine sind die skurrilsten Praktiken der Reichen und Berühmten bekannt. Mark Twain trank zum Beispiel jeden Abend vor dem Schlafen eine gute Menge Alkohol um besser einschlafen zu können. Die Schauspielerin Blake Lively hingegen isst jeden Abend einige Stücke dunkle Schokolade um sich glücklicher zu fühlen.

Es gibt also sehr ausgefallene und teilweise auch nicht sehr zu empfehlende Morgen- und Abendrituale. In diesem Buch möchte ich dir zeigen, warum auch du unbedingt eine Morgenroutine und ein Abendritual brauchst.

In diesem Buch:

- wie auch du zum Frühaufsteher werden kannst und warum du das solltest. 

- Listen mit den Dingen, die in deinen Morgen- und Abendroutinen nichts zu suchen haben. 

- zwei Baukästen für deine neuen Routinen 

- Wie diese Pläne Realität für dich werden.

Wie du an das kostenfreie Hörbuch kommst:

1) Gehe auf meine Podcast Seite: https://www.benjaminfloer.com/podcast-hoeren/

2) Lies die Seite aufmerksam

3) Abonniere meinen Podcast! 😃

4) Befolge die eifache und schnelle Anleitung unten auf der Seite


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

> Wer bin ich?
Ich bin Benjamin Floer:  Pastoralreferent, Blogger, Podcaster, Trainer, Autor, Ehemann und zweifacher Vater. Ich liebe und lebe Zeitmanagement und bin überzeugter Minimalist mit Technikfimmel.
> Kostenlos starten
Der Guide gibt dir die besten Tipps zum Einstieg ins Zeitmanagement. Du musst dafür nur 30 Minuten investieren. Das ist weniger als eine Folge deiner aktuellen Staffel bei Netflix. Investiere jetzt eine halbe Stunde Zeit und tausche sie gegen viele entspannte Stunden.
> Neu hier?
Herzlich willkommen. Schön, dass du da bist. Ich möchte dich gerne zu einem digitalen Kaffee einladen und ein bisschen mit dir quatschen. 
> Mein Podcast
(Das ist ein Affiliatelink. Wenn du darüber etwas bestellst, bekomme ich eine Provision für die Empfehlung - Du bezahlst deswegen natürlich nicht mehr.)!
Lass uns in Verbindung bleiben!
© Benjamin Floer