Kein Facebook mehr? FOMO Die Angst etwas zu verpassen

Kennst du schon meinen Podcast?
Abonniere jetzt meinen Podcast und hol dir die Inhalte für Unterwegs.
Kein Facebook mehr? FOMO Die Angst etwas zu verpassen

Heute gibt es ein spannendes Interview mit Christian Gursky.

Christian hat in seinem Urlaub versucht auf Facebook zu verzichten.
Im Interview sprachen wir über seine Erfahrungen damit und er verrät uns ob das Experiment Auswirkungen in seinem Alltag hat.

Kein Facebook mehr? FOMO Die Angst etwas zu verpassen


Christians Methode nie wieder eine Idee zu verpassen findet ihr hier.

FOMO bedeutet übrigens “Fear of missing out”, also die Angst etwas zu verpassen.
Außerdem geht es um Christians liebste Produktivitätstools.

Hier könnt ihr die Facebook Timeline ausblenden lassen.

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

> Mein Podcast
> Wer bin ich?
Ich bin Benjamin Floer:  Pastoralreferent, Blogger, Podcaster, Trainer, Autor, Ehemann und zweifacher Vater. Ich liebe und lebe Zeitmanagement und bin überzeugter Minimalist mit Technikfimmel.
> Kostenlos starten
Der Guide gibt dir die besten Tipps zum Einstieg ins Zeitmanagement. Du musst dafür nur 30 Minuten investieren. Das ist weniger als eine Folge deiner aktuellen Staffel bei Netflix. Investiere jetzt eine halbe Stunde Zeit und tausche sie gegen viele entspannte Stunden.
Lass uns in Verbindung bleiben!
© Benjamin Floer
Powered by Chimpify