Darum gehts auf BenjaminFloer.com

Ich bin Benjamin Floer, und wenn du dich jemals gefragt hast:

• "Wie organisiere ich meine Arbeit effizienter?"

• "Wie finde ich mehr Zeit für meine Familie, ohne meine Arbeit zu vernachlässigen?"

• "Wie priorisiere ich Aufgaben, um nicht gestresst zu werden?"

• "Wie finde ich trotz aller Verpflichtungen genug Zeit für mich selbst?"

Oder wenn du jemals jemanden gebraucht hast, der dir hilft, dein Leben besser zu organisieren (sei es durch Automatisierung, Delegation oder Planung)

... Dann bist du GENAU richtig hier!


Kostenlose Tipps & Tricks einmal im Monat direkt in deinem Posteingang

Deine Daten sind sicher. 
Gordon Schönwälder

Gründer und Inhaber

"Ich bin als kreativer Chaot sehr gut in meinem Job. Leider stehe ich mir damit manchmal in der Planung und der Struktur meines Tages im Weg. Benjamin hat mir mit seinem Kurs die Grundlage geben, um wieder mehr Freiheit in der Planung zu erleben. Vielen Dank dafür ... auch von meiner Familie!!!"

Um dir jetzt deine kostenlosen Inhalte zu sichern, trage einfach deine E-Mail-Adresse unten ein und klicke auf "Kostenlosen
Kurs starten":

Keine Sorge. Ich hasse Spam genauso wie du. 

Wer ich bin

Ich bin Theologe, Zeitmanagement Berater und leidenschaftlicher Minimalist, der es liebt, das Beste aus seiner Zeit zu machen. Ich helfe anderen gerne dabei, ihre Zeit besser zu nutzen, damit sie ihr Leben in vollen Zügen genießen können!

Wenn ich nicht als Seelsorger arbeite oder Menschen berate, wie sie ihre Zeit effizient nutzen können, verbringe ich gerne Zeit mit meinen beiden Kindern und spiele unser Lieblingsspiel „Mogel Motte“. Außerdem bin ich begeisterter Podcast-Hörer und moderiere meinen eigenen Podcast "Zeitmanagement und Familie".

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit im Freien - bei Spaziergängen durch die Natur, oder beim Spielen mit den Kindern im Garten - alles, was es mir ermöglicht, wieder mit mir selbst in Kontakt zu kommen und die kleinen Wunder des Lebens zu schätzen. Und wenn es draußen regnet, findest du mich zu Hause, wo ich neue Konzepte für Produktivität und Zielsetzung teste.

Wenn du jemanden suchst, der dir helfen kann, das Beste aus deiner kostbaren Zeit zu machen, dann melde dich bei mir!

Um dir jetzt den kostenlosen Audio-Kurs zu sichern, trage einfach deine E-Mail-Adresse unten ein und klicke auf "Kostenlosen Kurs starten":

Spam stinkt.