21 wahllose Fakten über mich - Nummer 14 wird dich vielleicht schockieren

Heute lümmel ich ganz gemütlich auf der Couch bei dieser Podcastaufnahme. Die Kinder sind heute Vormittag in der Schule. Meine Frau ist im Homeoffice und ich hab gerade Zeit und vor allem Lust auf eine neue Folge. 

Warum jetzt gerade diese Folge? Ganz einfach: Ich finde es schön, wenn du ein bisschen mehr über mich weißt. Einiges habe ich ja immer mal wieder zwischendrin erzählt aber es soll noch etwas persönlicher werden und die meisten der Dinge, die ich dir heute auf meiner Liste stehen, sollten auch neu für dich sei.

Shownotes

Den Podcast unterstützen und ohne Werbung hören:

benjaminfloer.com/support

-----


http://benjaminfloer.com/
http://benjaminfloer.com/gruppe

Anrufbeantworter: 021968872025


Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen Newsletter. Kostet keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse. Austragen ist in jeder Mail möglich.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

..