8 Podcasts die deine Zeit verdient haben

8 Podcasts die deine Zeit verdient haben

Ich danke dir, dass du dir regelmäßig eines deiner kostbarsten Güter schenkst: Deine Zeit. Du beschäftigst dich ja nicht mit Selbstmanagement weil du nicht weißt was du mit deiner Zeit anfangen sollst, sondern weil du genau davon zu wenig hast. Umso stolzer bin ich, dass sich so viele Menschen die Zeit nehmen meine Artikel zu lesen und meine Podcastfolgen zu hören. 

Doch neben meinen eigenen Podcast-Shows haben etliche andere auch deine Zeit verdient. Die für die das ganz besonders gilt (und die meine persönlichen Favoriten sind) möchte ich dir heute gerne vorstellen. In der Podcastfolge erzähle ich dir, was mir an den einzelnen Podcasts so gut gefällt. Zusätzlich findest du weiter unten die Links zu den einzelnen Shows.

8 Podcasts die deine Zeit verdient haben

Shownotes:

1. WDR Zeitzeichen

Berühmtheiten, Politik, Kunst, Sport. Im Zeitzeichen wird Geschichte lebendig.

2. Produktiv in digitalen Zeiten

Sprecher: Lars Bobach Selbstmanagement mit modernen Hilfsmitteln

3. Abenteuer Home-Office

Sprecherin: Claudia Kauscheder Scout im Abenteuer Home-Office!

4. Produktiv mobil

Sprecher: Christian Müller Rund ums mobile Arbeiten

5. Paperless Pioneers

Sprecher: André Nünninghoff Der Podcast zum papierlosen Arbeiten

6. Slow Business Podcast

Sprecherin: Jesta Phoenix So arbeiten wie es einem gefällt.

7. Business in a Backpack

Sprecher: Gordon Schönwälder Alles für die Büroarbeit in einem Rucksack

8. Zeitmanagement mit Benjamin Floer

Sprecher: Benjamin Floer Tipps und Tricks für ein zu dir passendes Selbstmanagement

9. Unterwegs mit Benjamin Floer

Sprecher: Benjamin Floer Selbstgespräche über Gott und die Welt


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© Benjamin Floer
* = Affiliatelink