Frag Ben: An meiner Arbeitsweise stört mich ...

Vor einer Weile hatte ich dazu aufgerufen bzw. tue ich das immer wieder mal, mir Fragen zum Thema Zeit- und Selbstmanagement zu schicken über fragben@benjaminfloer.com.
Darüber hat mich auch diese Frage erreicht:

An meiner Arbeitsweise stört bzw. stresst mich immer wieder, dass ich zwar eine Menge schaffe am Tag, aber es trotzdem passiert, dass ich nachts wach werde und mir dann Dinge einfallen, die ich noch zu erledigen habe. Ich komme dann so ins Grübeln.

Das kennen wahrscheinlich viele von uns, weshalb ich mich dazu entschieden habe, dieses Thema einmal genauer zu beleuchten.

Shownotes:

https://www.benjaminfloer.com/eintragen/

Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen kostenlosen Newsletter.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?