Die besten Tools für mehr freie Zeit

Mehr freie Zeit habe ich dir im Titel versprochen und gleich im ersten Satz des Podcasts muss ich dich auch schon wieder enttäuschen. Denn Zeitmanagement ist so viel mehr, als die Auswahl der richtigen Tools. Natürlich kannst du so nochmal das Beste aus deine Organisation herausholen aber sie machen eben doch nur die letzten 15% deines gesamten Managements aus.

Ich verrate dir natürlich trotzdem noch meine liebsten Tools und wann und wie ich sie einsetze. Aber fangen wir erstmal ganz vorne an. Nämlich genau da, wo die meisten Probleme im Zeitmanagement anfangen.

Shownotes

Den Podcast unterstützen und ohne Werbung hören: benjaminfloer.com/support

http://benjaminfloer.com/ 

http://benjaminfloer.com/gruppe 

Anrufbeantworter: 021968872025

Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen Newsletter. Kostet keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse. Austragen ist in jeder Mail möglich.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

..