Frag Ben: Welche Tools brauche ich wirklich?

Heute gibt es die erste Folge "Frag Ben". Das Format, in dem ich eure Fragen beantworte.
Wir starten mit dem Thema Tools.
Peter hat mich gefragt: Welche Tools brauche ich wirklich? Welche Tools lassen sich miteinander integrieren? Und wie organisieren sich erfolgreiche Selbständige heutzutage?

All diese Fragen lassen sich am besten beantworten, in dem ich dir meine 6 wichtigsten Tools vorstelle, die ich regelmäßig benutze, um meine Selbstständigkeit zu organisieren.

Los geht's!

Shownotes

Todoist: https://todoist.com/app/

Kurse: http://kurse.benjaminfloer.com/s/Floer

Meistertask: http://kurse.benjaminfloer.com/s/Floer/kopie-von-meistertask-einfuehrungskurs 30% Rabattcode: "benjaminfloer"

Evernote: https://evernote.com/intl/de

Dropbox: https://www.dropbox.com/de/

PDF Expert: https://pdfexpert.com/de

Good Notes 5: https://www.goodnotes.com/



Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen Newsletter. Kostet keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse. Austragen ist in jeder Mail möglich.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

..