Frag Ben: "Wie schaffe ich das alles?"

Frag Ben:

Endlich ist die Sommerpause vorbei und wir starten wieder voll durch!

Heute hat mich eine Frage von Maximilian erreicht. Der fühlt sich zwischen Familie und Buisiness immer hin- und hergerissen und hat mich deshalb gefragt, wie er das alles schaffen kann - Ganz ohne schlechtes gewissen

Doch eigentlich sollte es nicht heißen: "Wie schaffe ich das alles?"
Sondern auch: "Was lasse ich sein?"

Wie du herausfindest, was wirklich wichtig ist, darüber sprechen wir heute.


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

> Mein Podcast
> Wer bin ich?
Ich bin Benjamin Floer:  Pastoralreferent, Blogger, Podcaster, Trainer, Autor, Ehemann und zweifacher Vater. Ich liebe und lebe Zeitmanagement und bin überzeugter Minimalist mit Technikfimmel.
> Kostenlos starten
Der Guide gibt dir die besten Tipps zum Einstieg ins Zeitmanagement. Du musst dafür nur 30 Minuten investieren. Das ist weniger als eine Folge deiner aktuellen Staffel bei Netflix. Investiere jetzt eine halbe Stunde Zeit und tausche sie gegen viele entspannte Stunden.
Lass uns in Verbindung bleiben!
© Benjamin Floer