Früher aufstehen: Eine Schritt für Schritt Anleitung

Früher aufstehen: Eine Schritt für Schritt Anleitung

Ich bin Frühaufsteher!

... also meistens ...wenn ich Lust habe :)

Tatsächlich werde ich in der Regel gegen 5Uhr wach und bin dann aber auch wirklich fit. Mache meine Morgenroutine, fange an zu arbeiten und genieße die Ruhe im Haus. 
Jetzt sagst du mir wahrscheinlich, dass du das nicht kannst und das ist ok. Ich schaffe das auch nicht immer. An 5 von 7 Tagen klappt das bei mir super aber die Tage an denen ich es nicht schaffe, da bleibe ich auch einfach liegen. 

Wie du das ganz entspannt schaffen kannst, gehe ich mit dir Schritt für Schritt durch. denn das Ziel ist ja eigentlich Zeit für dich zu finden und für das, was dir gut tut. Alles ganz ohne Druck!

Shownotes

So werden Sie ein Morgenmensch
Ein Morgenmensch werden
Warum Morgenmensch werden? 
Das Geheimnis produktiver Morgenmenschen

benjaminfloer.com/meister *

(Das hier ist ein Affiliatelink. Das bedeutet, dass ich eine Provision bekomme, wenn du kaufst, du aber nicht mehr bezahlst.) 


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

> Mein Podcast
> Kostenlos starten
Der Guide gibt dir die besten Tipps zum Einstieg ins Zeitmanagement. Du musst dafür nur 30 Minuten investieren. Das ist weniger als eine Folge deiner aktuellen Staffel bei Netflix. Investiere jetzt eine halbe Stunde Zeit und tausche sie gegen viele entspannte Stunden.
> Wer bin ich?
Ich bin Benjamin Floer:  Pastoralreferent, Blogger, Podcaster, Trainer, Autor, Ehemann und zweifacher Vater. Ich liebe und lebe Zeitmanagement und bin überzeugter Minimalist mit Technikfimmel.
Lass uns in Verbindung bleiben!
© Benjamin Floer