Früher aufstehen: Eine Schritt für Schritt Anleitung

Ich bin Frühaufsteher!

... also meistens ...wenn ich Lust habe :)

Tatsächlich werde ich in der Regel gegen 5Uhr wach und bin dann aber auch wirklich fit. Mache meine Morgenroutine, fange an zu arbeiten und genieße die Ruhe im Haus. 
Jetzt sagst du mir wahrscheinlich, dass du das nicht kannst und das ist ok. Ich schaffe das auch nicht immer. An 5 von 7 Tagen klappt das bei mir super aber die Tage an denen ich es nicht schaffe, da bleibe ich auch einfach liegen. 

Wie du das ganz entspannt schaffen kannst, gehe ich mit dir Schritt für Schritt durch. denn das Ziel ist ja eigentlich Zeit für dich zu finden und für das, was dir gut tut. Alles ganz ohne Druck!

Shownotes

So werden Sie ein Morgenmensch
Ein Morgenmensch werden
Warum Morgenmensch werden? 
Das Geheimnis produktiver Morgenmenschen

benjaminfloer.com/meister *

(Das hier ist ein Affiliatelink. Das bedeutet, dass ich eine Provision bekomme, wenn du kaufst, du aber nicht mehr bezahlst.) 


Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen Newsletter. Kostet keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse. Austragen ist in jeder Mail möglich.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

..