Gnädiger Umgang mit sich selbst - Wenn ich wieder mal nicht alles geschafft habe, was ich eigentlich vorhatte...

Es gibt Tage, da läuft es einfach nicht.

Deine Pläne klappen nicht so wie du es dir vorgestellt hast und dann klingelt auch noch ständig das Telefon. Nur bei den anderen ist immer alles perfekt. Die schaffen ihre Aufgaben und hängen nie hinterher.

Ich verrate dir jetzt wahrscheinlich kein Geheimnis, wenn ich dir sage, dass dem nicht so ist. Es läuft nicht immer alles nach Plan... auch nicht bei mir. Aber genau deswegen möchte ich heute mal darüber sprechen, wie du damit umgehen kannst, wenn es mal wieder nicht so läuft, wie du es dir vorgestellt hast.

Ich habe euch in meiner Facebookgruppe Zeitmanager.Club einmal gefragt, was ihr macht, wenn ihr nicht alles geschafft habt. Ich bin so begeistert von euren Antworten!

Hier steckt so viel Inhalt und Erfahrung, dass wir diesen Wissenspool ruhig öfter nutzen sollten, um uns miteinander auszutauschen und voneinander zu lernen!


ACHTUNG:
Es gibt jetzt ein ganz aktuelles Planungstool für deinen perfekten Tag. Den Tagesplaner "Mein Plan" findest du hier: http://kurse.benjaminfloer.com/s/Floer/mein-tagesplaner

 

Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen Newsletter. Kostet keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse. Austragen ist in jeder Mail möglich.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

..