Gnädiger Umgang mit sich selbst - Wenn ich wieder mal nicht alles geschafft habe, was ich eigentlich vorhatte...

Gnädiger Umgang mit sich selbst - Wenn ich wieder mal nicht alles geschafft habe, was ich eigentlich vorhatte...

Es gibt Tage, da läuft es einfach nicht.

Deine Pläne klappen nicht so wie du es dir vorgestellt hast und dann klingelt auch noch ständig das Telefon. Nur bei den anderen ist immer alles perfekt. Die schaffen ihre Aufgaben und hängen nie hinterher.

Ich verrate dir jetzt wahrscheinlich kein Geheimnis, wenn ich dir sage, dass dem nicht so ist. Es läuft nicht immer alles nach Plan... auch nicht bei mir. Aber genau deswegen möchte ich heute mal darüber sprechen, wie du damit umgehen kannst, wenn es mal wieder nicht so läuft, wie du es dir vorgestellt hast.

Ich habe euch in meiner Facebookgruppe Zeitmanager.Club einmal gefragt, was ihr macht, wenn ihr nicht alles geschafft habt. Ich bin so begeistert von euren Antworten!

Hier steckt so viel Inhalt und Erfahrung, dass wir diesen Wissenspool ruhig öfter nutzen sollten, um uns miteinander auszutauschen und voneinander zu lernen!

ACHTUNG:
Es gibt jetzt ein ganz aktuelles Planungstool für deinen perfekten Tag. Den Tagesplaner "Mein Plan" findest du hier: http://kurse.benjaminfloer.com/s/Floer/mein-tagesplaner

 

Newsletter? Ja gerne!

Du bekommst alle 14 Tage Mittwochs kostenfreie aber wertvolle Tipps rund ums Selbstmanagement und ab und zu Hinweise auf kostenpflichtige Angebote von mir oder anderen. Natürlich kannst du dich am Ende jeder Mail vom Newsletter abmelden. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.

Und keine Angst, ich hasse Spam genauso wie Du!

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Neue Beiträge

Alltag stressfrei gestalten - ganz entspannt mit diesen Zeitmanagement Tipps

Alltag stressfrei gestalten - ganz entspannt mit diesen Zeitmanagement Tipps

Mittagsschlaf - Wie lange ist gesund? Tipps für den Powernap!

Mittagsschlaf - Wie lange ist gesund? Tipps für den Powernap!

Gnädiger Umgang mit sich selbst - Wenn ich wieder mal nicht alles geschafft habe, was ich eigentlich vorhatte...

Gnädiger Umgang mit sich selbst - Wenn ich wieder mal nicht alles geschafft habe, was ich eigentlich vorhatte...

Alltag organisieren mit Kindern - diese Tools helfen bei der Tagesplanung

Alltag organisieren mit Kindern - diese Tools helfen bei der Tagesplanung

Mehr Zeit für Kinder - wie geht das?

Mehr Zeit für Kinder - wie geht das?

Ich werde gerne verfolgt: 
© Benjamin Floer