"Ich habe keine Zeit" und andere Ausreden

Ich könnte dir jetzt eine Liste vorlegen mit Ausreden, mit denen du dich immer wieder rechtfertigen kannst, dass du es ja nicht machen konntest. Aber ganz so einfach will ich es dir dann lieber doch nicht machen. 

Sondern ich möchte mir heute klassische Ausreden vornehmen und enttarnen. Vielleicht entdeckst du dich ja auch an der ein oder anderen Stelle selber und kannst so nochmal schauen, wo du produktiver werden kannst.

Shownotes

Den Podcast unterstützen und ohne Werbung hören: benjaminfloer.com/support
-----
http://benjaminfloer.com/
http://benjaminfloer.com/gruppe
Anrufbeantworter: 021968872025

Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen Newsletter. Kostet keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse. Austragen ist in jeder Mail möglich.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

..