Keine Zeit für Kinder (250)

Eltern wünschen sich täglich 3h mehr Zeit für ihre Familie - das hat eine Onlineumfrage der DFK in Kombination mit Procter & Gamble im Jahr 2018 ergeben.

3 Stunden mehr Zeit... wie würdet ihr diese denn nutzen?
In der Studie hieß es gemeinsam kochen und essen, vorlesen, spielen, Ausflüge und zusätzliche Momente, um über den Tag zu reden.

Da habe ich mich gefragt, ob wir die Zeit nicht haben... oder ob wir uns diese 3 Stunden einfach nur nicht nehmen? Ich glaube, an beidem ist was dran.

Shownotes

http://benjaminfloer.com/
http://benjaminfloer.com/gruppe
Anrufbeantworter: 021968872025

Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen Newsletter. Kostet keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse. Austragen ist in jeder Mail möglich.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

..