Keine Zeit für Freizeit und Familie ... kennste?

Keine Zeit für Freizeit und Familie ... kennste?

Hallo,

in dieser Podcastfolge möchte ich dir gerne Marie vorstellen. 

Marie war meine erste Klientin.

Wenn du mehr Zeit für deine Familie oder deine Hobbys finden möchtest und gleichzeitig deinen Job nicht vernachlässigen willst, bist du in dieser Folge genau richtig.

Aus Maries Geschichte kannst du viele Tipps+Tricks mitnehmen für dein Zeitmanagement:


1 Kommentar

  • Vielen Dank für den guten Artikel und die Tipps. Dazu fiel mir das folgende Zitat ein. "Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen, solche, die sich zu Tode arbeiten, und solche, die sich zu Tode langweilen." Winston Churchill - Schöne Grüsse aus Osnabrück

Was denkst du?

> Wer bin ich?
Ich bin Benjamin Floer:  Pastoralreferent, Blogger, Podcaster, Trainer, Autor, Ehemann und zweifacher Vater. Ich liebe und lebe Zeitmanagement und bin überzeugter Minimalist mit Technikfimmel.
> Kostenlos starten
Der Guide gibt dir die besten Tipps zum Einstieg ins Zeitmanagement. Du musst dafür nur 30 Minuten investieren. Das ist weniger als eine Folge deiner aktuellen Staffel bei Netflix. Investiere jetzt eine halbe Stunde Zeit und tausche sie gegen viele entspannte Stunden.
> Neu hier?
Herzlich willkommen. Schön, dass du da bist. Ich möchte dich gerne zu einem digitalen Kaffee einladen und ein bisschen mit dir quatschen. 
> Mein Podcast
(Das ist ein Affiliatelink. Wenn du darüber etwas bestellst, bekomme ich eine Provision für die Empfehlung - Du bezahlst deswegen natürlich nicht mehr.)!
Lass uns in Verbindung bleiben!
© Benjamin Floer