Meine Lieblings-Apps 2022 (245)

Ich bin immer auf der Suche nach Apps, die meinen Alltag erleichtern oder besser strukturieren. Daher habe ich mir mal ein paar Kategorien überlegt, in die ich meine aktuellen Lieblings-Apps einordnen würde, um auch dir einen guten Überblick zu verschaffen.

Hier mal eine Übersicht:
+ Kalender
+ Projektverwaltung
+ Notizen
+ Zero Waste
+ Unterhaltung
+ Fotos
+ Büro
und noch 3 zusätzliche Apps, die aber nicht so richtig in eine der Rubriken gepasst hat.

Alle Apps findest du auch noch mal als Übersicht in meiner Mindmap. Der Link dazu ist in den Shownotes.

Kurzer Hinweis: Ich nutze primär Appleprodukte, daher kann ich leider nicht genau sagen, ob alle Apps auch für Android erhältlich sind. Schau am besten noch mal nach.

Shownotes

Mindmap mit allen Apps:

https://mm.tt/map/2149953106?t=IwQwRz3ZIx

http://benjaminfloer.com/
http://benjaminfloer.com/gruppe

Anrufbeantworter: 021968872025






Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen Newsletter. Kostet keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse. Austragen ist in jeder Mail möglich.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

..