Meine produktivsten Erweiterungen für Chrome

Google Chrome ist ein Internetbrowser, der zahlreiche Erweiterungen anbietet, um noch effizienter zu werden. Er ist unheimlich schnell, übersichtlich und eben auch individualisierbar. Welche Plugins das genau sind und was sie alles können, erzähle ich dir heute.

Und dazu bekommst du auch noch eine Übersicht mit allen wichtigen Infos!

Shownotes:

Mindmap:
https://www.benjaminfloer.com/chromeerweiterungen

Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen Newsletter. Kostet keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse. Austragen ist in jeder Mail möglich.

1 Kommentar

  • Hallo Benjamin!
    Einiges klingt ganz interessant, muss ich mir ansehen. Ich habe noch eine Erweiterung für die iCloud installiert, damit kann ich flott auf die iCloud zugreifen. Oft brauche ich es zwar nicht, aber wenn, dann ist es gleich da!

Was denkst du?

..