Meine täglichen Routinen für die perfekte Produktivität (244)

Das letzte mal ging es ja um meine Morgenroutine und heute geht es weiter mit meinen Tagesroutinen. Ich hab meinen Tag nach dem "perfekten Tag" konzipiert. Das erst mal habe ich bei Rayk Hahne davon gehört.

Hier geht es darum eine Routine zu gestalten, von der du keinen Urlaub mehr brauchst. Machen kannst du den natürlich trotzdem noch aber an sich ist er eben nicht mehr nötig. Daran orientiert habe ich auch meinen Tag umstrukturiert und davon möchte ich dir heute erzählen.

Shownotes

https://raykhahne.de/500-dein-perfekter-unternehmertag/

http://benjaminfloer.com/
http://benjaminfloer.com/gruppe
Anrufbeantworter: 021968872025

Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen Newsletter. Kostet keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse. Austragen ist in jeder Mail möglich.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

..