Mental Overload - ein Ehe Streitgespräch (240)

Wir sitzen heute Abend zusammen im Garten - wenn ich sage "wir", dann meine ich meine Frau Katha und mich. 

Bei dem Thema "Mental Overload" bot es sich einfach an auch meine Frau mal in den Podcast einzuladen und zu hören, was sie dazu so zu sagen hat. Wir werden über unsere konkrete Situation sprechen aber es wird im Anschluss auch noch einige allgemeine Tipps für dich geben - egal ob zu jetzt ein Zuhörer oder eine Zuhörerin bist.

Shownotes

Comic: https://english.emmaclit.com/2017/05/20/you-shouldve-asked/

Den Podcast unterstützen und ohne Werbung hören:
benjaminfloer.com/support
-----
http://benjaminfloer.com/
http://benjaminfloer.com/gruppe
Anrufbeantworter: 021968872025

Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen kostenlosen Newsletter.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

..