Prozesse mit Meistertask nicht nur visualisieren, sondern auch automatisieren

Prozesse mit Meistertask nicht nur visualisieren, sondern auch automatisieren

Meistertask ist ein "Personal Kanban System" und eines meiner wichtigsten Werkzeuge im Alltag. Hier plane ich alle meine Projekte - entweder alleine oder im Team. Familienfeiern, berufliche Projekte oder auch der Redaktionsplan für meinen Podcast bearbeite und plane ich mit der Hilfe von Meistertask.

Expert Partner Badge


Mit Meistertask muss ich weniger verwalten und kann dafür mehr schaffen. Du kannst damit auch noch produktiver werden!

Heute geht es vor allem um die Visualisierung und Automatisierung mit Meistertask. Wenn du noch ganz Neu bist und vorher noch nichts von Meistertask gehört hast, empfehle ich dir vorab noch meine anderen Podcastfolgen dazu anzuhören. Die Links Dafür findest du in den Shownotes.

SHOWNOTES 

http://kurse.benjaminfloer.com/s/Floer*
Mindmeister*
Was ist Meistertask und wofür brauchst du es?
Zeitsparen mit Meistertask
Meistertask eine Trello Alternative?

*Das ist ein Affiliatelink. Wenn du darüber etwas bestellst, bekomme ich eine Provision für die Empfehlung - Du bezahlst deswegen natürlich nicht mehr.

Automationen


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

> Wer bin ich?
Ich bin Benjamin Floer:  Pastoralreferent, Blogger, Podcaster, Trainer, Autor, Ehemann und zweifacher Vater. Ich liebe und lebe Zeitmanagement und bin überzeugter Minimalist mit Technikfimmel.
> Kostenlos starten
Der Guide gibt dir die besten Tipps zum Einstieg ins Zeitmanagement. Du musst dafür nur 30 Minuten investieren. Das ist weniger als eine Folge deiner aktuellen Staffel bei Netflix. Investiere jetzt eine halbe Stunde Zeit und tausche sie gegen viele entspannte Stunden.
> Mein Podcast
Lass uns in Verbindung bleiben!
© Benjamin Floer
Powered by Chimpify