Prozesse mit Meistertask nicht nur visualisieren, sondern auch automatisieren

Meistertask ist ein "Personal Kanban System" und eines meiner wichtigsten Werkzeuge im Alltag. Hier plane ich alle meine Projekte - entweder alleine oder im Team. Familienfeiern, berufliche Projekte oder auch der Redaktionsplan für meinen Podcast bearbeite und plane ich mit der Hilfe von Meistertask.

Expert Partner Badge


Mit Meistertask muss ich weniger verwalten und kann dafür mehr schaffen. Du kannst damit auch noch produktiver werden!

Heute geht es vor allem um die Visualisierung und Automatisierung mit Meistertask. Wenn du noch ganz Neu bist und vorher noch nichts von Meistertask gehört hast, empfehle ich dir vorab noch meine anderen Podcastfolgen dazu anzuhören. Die Links Dafür findest du in den Shownotes.

SHOWNOTES 

http://kurse.benjaminfloer.com/s/Floer*
Mindmeister*
Was ist Meistertask und wofür brauchst du es?
Zeitsparen mit Meistertask
Meistertask eine Trello Alternative?

*Das ist ein Affiliatelink. Wenn du darüber etwas bestellst, bekomme ich eine Provision für die Empfehlung - Du bezahlst deswegen natürlich nicht mehr.

Automationen


Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen Newsletter. Kostet keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse. Austragen ist in jeder Mail möglich.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

..