Routinen entwickeln und automatisieren mit Streaks (mit Gordon Schönwälder)

Kennst du schon meinen Podcast?
Abonniere jetzt meinen Podcast und hol dir die Inhalte für Unterwegs.
Routinen entwickeln und automatisieren mit Streaks (mit Gordon Schönwälder)

Heute geht es um Gewohntheiten. Sie sind der größte Schlüssel in Zeit- und Selbstmanagement. Sie können deiner Arbeit, deiner Produktivität, deinem Körper und auch deiner Familie guttun.
All das sind Dinge, die so routiniert Ablaufen, dass du gar nicht mehr darüber nachdenken musst. 

Passend dazu habe ich mit Gorden gesprochen und ihm ein paar Fragen zum Thema gestellt. Was er uns dazu verraten kann und wie dir Gewohnheiten in deinem Alltag helfen können erfährst du in der neuen Folge.

Shownotes

Streaks für iOS: https://apps.apple.com/de/app/streaks/id963034692
Streaks für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pilanites.streaks

https://podcast-helden.de/

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

> Mein Podcast
> Wer bin ich?
Ich bin Benjamin Floer:  Pastoralreferent, Blogger, Podcaster, Trainer, Autor, Ehemann und zweifacher Vater. Ich liebe und lebe Zeitmanagement und bin überzeugter Minimalist mit Technikfimmel.
> Kostenlos starten
Der Guide gibt dir die besten Tipps zum Einstieg ins Zeitmanagement. Du musst dafür nur 30 Minuten investieren. Das ist weniger als eine Folge deiner aktuellen Staffel bei Netflix. Investiere jetzt eine halbe Stunde Zeit und tausche sie gegen viele entspannte Stunden.
Lass uns in Verbindung bleiben!
© Benjamin Floer
Powered by Chimpify