Unkonventionelles Zeitmanagement für außergewöhnliches Leben und Business (Niels Koschoreck im Interview)

Niels Koschoreck ist verrückt, wahnsinnig vielseitig und interessiert sich vornehmlich für Dinge, die eigentlich zu schwer für ihn sind.

Er hat Philosophie studiert, war Poledancer, hat die Businessmarketing Akademie und die Akademie der Befreiung gegründet, gibt Coachings und ist zudem Familienvater.

Wie er all seine Businesses und Familie unter einen Hut bekommt, verrät er uns im heutigen Podcast.

Shownotes:

www.akademiederbefreiung.de
www.businessmarketingakademie.de
www.nielskoschoreck.de

Facebook
Instagram
Twitter
LinkedIn

Unkonventionelles Zeitmanagement für außergewöhnliches Leben und Business (Niels Koschoreck im Interview)


Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen kostenlosen Newsletter.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

..