Unkonventionelles Zeitmanagement für außergewöhnliches Leben und Business (Niels Koschoreck im Interview)

Unkonventionelles Zeitmanagement für außergewöhnliches Leben und Business (Niels Koschoreck im Interview)

Niels Koschoreck ist verrückt, wahnsinnig vielseitig und interessiert sich vornehmlich für Dinge, die eigentlich zu schwer für ihn sind.

Er hat Philosophie studiert, war Poledancer, hat die Businessmarketing Akademie und die Akademie der Befreiung gegründet, gibt Coachings und ist zudem Familienvater.

Wie er all seine Businesses und Familie unter einen Hut bekommt, verrät er uns im heutigen Podcast.

Shownotes:

www.akademiederbefreiung.de
www.businessmarketingakademie.de
www.nielskoschoreck.de

Facebook
Instagram
Twitter
LinkedIn

Unkonventionelles Zeitmanagement für außergewöhnliches Leben und Business (Niels Koschoreck im Interview)


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

> Wer bin ich?
Ich bin Benjamin Floer:  Pastoralreferent, Blogger, Podcaster, Trainer, Autor, Ehemann und zweifacher Vater. Ich liebe und lebe Zeitmanagement und bin überzeugter Minimalist mit Technikfimmel.
> Kostenlos starten
Der Guide gibt dir die besten Tipps zum Einstieg ins Zeitmanagement. Du musst dafür nur 30 Minuten investieren. Das ist weniger als eine Folge deiner aktuellen Staffel bei Netflix. Investiere jetzt eine halbe Stunde Zeit und tausche sie gegen viele entspannte Stunden.
> Neu hier?
Herzlich willkommen. Schön, dass du da bist. Ich möchte dich gerne zu einem digitalen Kaffee einladen und ein bisschen mit dir quatschen. 
> Mein Podcast
Lass uns in Verbindung bleiben!
© Benjamin Floer