📣 UpSpeak ist da - vernetze dich mit mir als Mentor

Lade dir jetzt die App und folge mir bei UpSpeak:

Zur App für iPhone-Nutzer

Zur App für Android-Nutzer

Hey,

Wolltest du mich schon immer mal als deinen Mentor haben und mich persönlich um Rat fragen?

Auf der kostenlosen Upspeak App kannst du mir und über 300 der größten deutschen Mentoren aus den Bereichen Business, Life und Persönlichkeitsentwicklung deine Fragen stellen.

Du bekommst die besten Tipps und Ratschläge, um dein Leben aufs nächste Level zu heben in Form von Podcasts und Sprachnachrichten direkt in dein Ohr.

Du kannst in der UpSpeak App ab sofort alle deine Fragen an mich als Mentor und anderen, normal nur sehr schwer zu erreichenden Mentoren stellen.

Die von den anderen Nutzern am höchsten gevoteten Fragen werden öffentlich per Sprachnachricht beantwortet, sodass auch Andere etwas von der Frage haben.

Du kannst direkt in der App alle meine Podcast Folgen hören und dazu direkt per Sprachnachricht oder Text deine Fragen stelle, Feedback geben oder dich mit anderen Communitymitgliedern austauschen.

Du bekommst exklusive Sprachnachrichten/Podcasts/Audioimpulse von mir, die es sonst nirgends anders gibt.

Es gibt in der App eine starke Community von tausenden Gleichgesinnten, die sich gegenseitig Fragen beantwortet und mit ihrem Wissen weiterhilft.

Bald gibt es zudem eine Funktion, über die du mir ganz privat eine Frage stellen kannst und dann eine ausführliche persönliche Mentoring-Antwort per Sprachnachricht zugeschickt bekommst.

Die Grundversion der App ist für die ersten Nutzer komplett KOSTENLOS (ohne dass du z.B. Zahlungsdaten oder ähnliches angeben musst). Schnell sein lohnt sich also.

Lade dir jetzt die App und folge mir bei UpSpeak:

Zur App für iPhone-Nutzer

Zur App für Android-Nutzer

Viele Grüße

Dein Benjamin

Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen Newsletter. Kostet keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse. Austragen ist in jeder Mail möglich.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

..