Visionen entwickeln für das neue Jahr, ist besser als gute Vorsätze (Interview mit Olaf Kapinski)

"Wenn du erfolgreich sein willst, dann mach die Dinge, die die andern nicht machen. Denn nur da liegt der Erfolg."


Olaf Kapinski macht sich keine Vorsätze fürs neue Jahr. Er entwickelt Visionen! Den wenn du erst auf einen Termin warten musst, um die ein Ziel vorzunehmen, dann ist es nicht groß genug.

Er unterstützt mit seiner Agentur Einzelselbstständige und kleine Unternehmen im Bereich Wordpress und Markting. In seinem Podcast OUT! erfährst zudem alles zum Thema Technik im Onlinegeschäft. Außerdem ist er Leadership Coach und spricht in seinem zweiten Podcast LEBEN-FÜHREN wie man eine bessere Führngskultur etabliert.

Entwickle deine ganz persönliche Vision fürs neue Jahr und starte ganz groß durch!

Shownotes:

Leadership-Podcast: LEBEN-FÜHREN

Tech Podcast: OUT!

Website

Facebook

Twitter

Visionen entwickeln für das neue Jahr, ist besser als gute Vorsätze (Interview mit Olaf Kapinski)


Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen Newsletter. Kostet keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse. Austragen ist in jeder Mail möglich.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

..