Warum nicht nur Sportler "Entlastungsphasen" brauchen

Warum nicht nur Sportler

Jeder Sportler weiß: Ein gutes Training wechselt zwischen Anspannung und Entspannung. In den Entlastungsphasen erholt sich die Muskulatur nicht nur, sondern es werden neue Muskelzellen aufgebaut. Auch für unsere Produktivität sind Entlastungsphasen enorm wichtig. In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Warum Entlastungsphasen so enorm wichtig sind.
  • Wie Entlastungsphasen aussehen können.
  • Welches Tool dir helfen kann dich zu entlasten.
  • Beispiele für sehr gute Entlastungsphasen.
Du kannst dir die Folge hier direkt anhören oder du abonnierst meine Podcastshow in deinem Podcastplayer. Suche dazu einfach nach "Benjamin Floer" 

Shownotes

  • Freedom
  • Es gibt keine Android App für Freedom, aber alle Kunden von Freedom bekommen kostenfreien Zugang zu Offtime

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

> Wer bin ich?
Ich bin Benjamin Floer:  Pastoralreferent, Blogger, Podcaster, Trainer, Autor, Ehemann und zweifacher Vater. Ich liebe und lebe Zeitmanagement und bin überzeugter Minimalist mit Technikfimmel.
> Kostenlos starten
Der Guide gibt dir die besten Tipps zum Einstieg ins Zeitmanagement. Du musst dafür nur 30 Minuten investieren. Das ist weniger als eine Folge deiner aktuellen Staffel bei Netflix. Investiere jetzt eine halbe Stunde Zeit und tausche sie gegen viele entspannte Stunden.
> Neu hier?
Herzlich willkommen. Schön, dass du da bist. Ich möchte dich gerne zu einem digitalen Kaffee einladen und ein bisschen mit dir quatschen. 
> Mein Podcast
Lass uns in Verbindung bleiben!
© Benjamin Floer