Wie du deine Aufgaben-Flut in den Griff bekommst

Wie du deine Aufgaben-Flut in den Griff bekommst

Eine Aufgabenliste ist noch lange kein Tagesplan!

Und ohne einen Plan kannst du nicht agieren und selber an deinen wichtigen Aufgaben arbeiten, sondern reagierst du nur auf die Wünsche anderer.

Wie "Mein Tag" Tagesplaner aussieht und wie er dich in deinem Alltag unterstützt, erkläre ich dir jetzt! Dafür brauchst du nur ein einfaches Schema und pro Tag ca. 2-3min Zeit.

So musst du nicht erst überlegen, was heute zu tun ist und kannst sofort aktiv dein Tagesablauf bestimmen.

Shownotes

http://kurse.benjaminfloer.com/s/Floer/mein-tagesplaner

AD TAGESPLANER elopage bearbeitet 1


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

> Wer bin ich?
Ich bin Benjamin Floer:  Pastoralreferent, Blogger, Podcaster, Trainer, Autor, Ehemann und zweifacher Vater. Ich liebe und lebe Zeitmanagement und bin überzeugter Minimalist mit Technikfimmel.
> Kostenlos starten
Der Guide gibt dir die besten Tipps zum Einstieg ins Zeitmanagement. Du musst dafür nur 30 Minuten investieren. Das ist weniger als eine Folge deiner aktuellen Staffel bei Netflix. Investiere jetzt eine halbe Stunde Zeit und tausche sie gegen viele entspannte Stunden.
> Mein Podcast
Lass uns in Verbindung bleiben!
© Benjamin Floer
Powered by Chimpify