Wochenplanung: Mit diesem Tipp erstellst du deinen Wochenplan in Rekordzeit

Kennst du schon meinen Podcast?
Abonniere jetzt meinen Podcast und hol dir die Inhalte für Unterwegs.
Wochenplanung: Mit diesem Tipp erstellst du deinen Wochenplan in Rekordzeit

Die Wochenplanung ist wohl das Thema, was uns beim Zeitmanagement mit am meisten beschäftigt. Es ist ein elementarer Teil und kann uns so viel Zeit einsparen, wenn wir uns vorher überlegen, wann wir was machen und was davon ist wirklich wichtig.

Deswegen suche ich immer nach neuen Methoden, um meine Woche zu planen.

Mit welchen Tipps du dir deinen ganz persönlichen Wochenplan in nur ein paar wenigen Minuten erstellen kannst, verrate ich dir in meiner neuen Podcastfolge.

Shownotes: 

https://www.benjaminfloer.com/blog/die-ultimative-checkliste-fuer-deine-wochenplanung/

1 Kommentar

  • Danke lieber Benjamin für die tolle Folge und die Erwähnung. Schön das dich meine Woche so inspiriert hat. FOKUSSA ist super geworden.

    Ganz liebe Grüße Sanny

Was denkst du?

> Mein Podcast
> Wer bin ich?
Ich bin Benjamin Floer:  Pastoralreferent, Blogger, Podcaster, Trainer, Autor, Ehemann und zweifacher Vater. Ich liebe und lebe Zeitmanagement und bin überzeugter Minimalist mit Technikfimmel.
> Kostenlos starten
Der Guide gibt dir die besten Tipps zum Einstieg ins Zeitmanagement. Du musst dafür nur 30 Minuten investieren. Das ist weniger als eine Folge deiner aktuellen Staffel bei Netflix. Investiere jetzt eine halbe Stunde Zeit und tausche sie gegen viele entspannte Stunden.
Lass uns in Verbindung bleiben!
© Benjamin Floer
Powered by Chimpify