Wochenplanung: Mit diesem Tipp erstellst du deinen Wochenplan in Rekordzeit

Die Wochenplanung ist wohl das Thema, was uns beim Zeitmanagement mit am meisten beschäftigt. Es ist ein elementarer Teil und kann uns so viel Zeit einsparen, wenn wir uns vorher überlegen, wann wir was machen und was davon ist wirklich wichtig.

Deswegen suche ich immer nach neuen Methoden, um meine Woche zu planen.

Mit welchen Tipps du dir deinen ganz persönlichen Wochenplan in nur ein paar wenigen Minuten erstellen kannst, verrate ich dir in meiner neuen Podcastfolge.

Shownotes: 

https://www.benjaminfloer.com/blog/die-ultimative-checkliste-fuer-deine-wochenplanung/

Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen Newsletter. Kostet keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse. Austragen ist in jeder Mail möglich.

1 Kommentar

  • Danke lieber Benjamin für die tolle Folge und die Erwähnung. Schön das dich meine Woche so inspiriert hat. FOKUSSA ist super geworden.

    Ganz liebe Grüße Sanny

Was denkst du?

..