Zeitmanagement und Gefühl

Weiter geht es mit meiner Podcast Miniserie zu "Zeitmanagement und ..."

Heute mit "Zeitmanagement und Gefühl"

Zu dieser Miniserie gibt es leider keinen Text zum Lesen. Nur tolle Tipps zum Hören.

Zeitmanagement und Gefühl


Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen Newsletter. Kostet keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse. Austragen ist in jeder Mail möglich.

2 Kommentare

  • Vielen lieben Dank für das Aufgreifen des Themas Benjamin! Der Podcast ging genau in die Richtung, die ich im Sinn hatte. Vielleicht kannst du das Thema Gefühl ja auch in die ein oder andere weitere Folge noch einfließen lassen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, auch noch ein paar „Methoden“ dazu an die Hand zu bekommen 😊
  • Hey Christin,

    ich freue mich, dass es dir gefällt. Und danke dir für das tolle Thema.

    viele Grüße Ben

Was denkst du?

..