Zeitmanagement und Gefühl

Zeitmanagement und Gefühl

Weiter geht es mit meiner Podcast Miniserie zu "Zeitmanagement und ..."

Heute mit "Zeitmanagement und Gefühl"

Zu dieser Miniserie gibt es leider keinen Text zum Lesen. Nur tolle Tipps zum Hören.

Zeitmanagement und Gefühl


Newsletter? Ja gerne!

Du bekommst alle 14 Tage Mittwochs kostenfreie aber wertvolle Tipps rund ums Selbstmanagement und ab und zu Hinweise auf kostenpflichtige Angebote von mir oder anderen. Natürlich kannst du dich am Ende jeder Mail vom Newsletter abmelden. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.

Und keine Angst, ich hasse Spam genauso wie Du!

2 Kommentare

  • Vielen lieben Dank für das Aufgreifen des Themas Benjamin! Der Podcast ging genau in die Richtung, die ich im Sinn hatte. Vielleicht kannst du das Thema Gefühl ja auch in die ein oder andere weitere Folge noch einfließen lassen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, auch noch ein paar „Methoden“ dazu an die Hand zu bekommen 😊
  • Hey Christin,

    ich freue mich, dass es dir gefällt. Und danke dir für das tolle Thema.

    viele Grüße Ben

Was denkst du?

Neue Beiträge

Alltag organisieren mit Kindern - diese Tools helfen bei der Tagesplanung

Alltag organisieren mit Kindern - diese Tools helfen bei der Tagesplanung

Mehr Zeit für Kinder - wie geht das?

Mehr Zeit für Kinder - wie geht das?

Waldbaden, eine Anleitung

Waldbaden, eine Anleitung

Zeitmanagement und die perfekte Woche

Zeitmanagement und die perfekte Woche

Selbstfürsorge-Wochenende mit einer Liste voller Tipps

Selbstfürsorge-Wochenende mit einer Liste voller Tipps

Ich werde gerne verfolgt: 
© Benjamin Floer