Zeitmanagement und Gesundheit

Weiter geht es mit meiner Podcast Miniserie zu "Zeitmanagement und ..."

Heute mit "Zeitmanagement und Gesundheit"

Und damit endet heute diese Miniserie, aber der Podcast geht natürlich weiter.

Zu dieser Miniserie gibt es leider keinen Text zum Lesen. Nur tolle Tipps zum Hören.

Zeitmanagement und Gesundheit




Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen Newsletter. Kostet keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse. Austragen ist in jeder Mail möglich.

2 Kommentare

  • Hallo Benjamin! Danke, dass du meine Anregung auf Facebook aufgenommen und diese Folge gemacht hast! Und natürlich stimme ich dir zu, dass gerade bei psychischen Erkrankungen unbedingt ein Arzt aufgesucht werden muss. Zeitmanagement dient aber meiner Ansicht nach nicht nur der Vorbeugung, sondern kann auch dazu genutzt werden, den Tag zu strukturieren - gerade in Verbindung mit Gewohnheiten - und sich kleine Aufgaben und Ziele zu setzen.
  • Hey Andreas,

    Da hast du sicherlich recht. Diesen Aspekt hätte ich ganz vergessen. So kann Zeitmanagement auch zurück in den Alltag helfen.

    viele Grüße Benjamin

Was denkst du?

..