Zeitmanagement und Gesundheit

Zeitmanagement und Gesundheit

Weiter geht es mit meiner Podcast Miniserie zu "Zeitmanagement und ..."

Heute mit "Zeitmanagement und Gesundheit"

Und damit endet heute diese Miniserie, aber der Podcast geht natürlich weiter.

Zu dieser Miniserie gibt es leider keinen Text zum Lesen. Nur tolle Tipps zum Hören.

Zeitmanagement und Gesundheit




Newsletter? Ja gerne!

Du bekommst alle 14 Tage Mittwochs kostenfreie aber wertvolle Tipps rund ums Selbstmanagement und ab und zu Hinweise auf kostenpflichtige Angebote von mir oder anderen. Natürlich kannst du dich am Ende jeder Mail vom Newsletter abmelden. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.

Und keine Angst, ich hasse Spam genauso wie Du!

2 Kommentare

  • Hallo Benjamin! Danke, dass du meine Anregung auf Facebook aufgenommen und diese Folge gemacht hast! Und natürlich stimme ich dir zu, dass gerade bei psychischen Erkrankungen unbedingt ein Arzt aufgesucht werden muss. Zeitmanagement dient aber meiner Ansicht nach nicht nur der Vorbeugung, sondern kann auch dazu genutzt werden, den Tag zu strukturieren - gerade in Verbindung mit Gewohnheiten - und sich kleine Aufgaben und Ziele zu setzen.
  • Hey Andreas,

    Da hast du sicherlich recht. Diesen Aspekt hätte ich ganz vergessen. So kann Zeitmanagement auch zurück in den Alltag helfen.

    viele Grüße Benjamin

Was denkst du?

Neue Beiträge

Alltag organisieren mit Kindern - diese Tools helfen bei der Tagesplanung

Alltag organisieren mit Kindern - diese Tools helfen bei der Tagesplanung

Mehr Zeit für Kinder - wie geht das?

Mehr Zeit für Kinder - wie geht das?

Waldbaden, eine Anleitung

Waldbaden, eine Anleitung

Zeitmanagement und die perfekte Woche

Zeitmanagement und die perfekte Woche

Selbstfürsorge-Wochenende mit einer Liste voller Tipps

Selbstfürsorge-Wochenende mit einer Liste voller Tipps

Ich werde gerne verfolgt: 
© Benjamin Floer